Im kameradschaftlichen und freundschaftlichen Wettkampf trafen sich am 11. Februar Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen aus dem Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld auf der Eisbahn in der Rachau.

Nach zum Teil heftigen aber fairen Kämpfen der 34 Moarschaften um jeden Zentimeter beim Eisstockschießen gewann vor den Augen der Ehrengäste, darunter Landesbranddirektor Stv. Erwin Grangl, Brandrat Harald Pöchtrager Abschnittsbrandinspektor Andreas Stürzl, Abschnittsbrandinspektor Edmund Plöbst, Abschnittsbrandinspektor Christoph Leitner und Abschnittsbrandinspekor Wilfried Stocker die Gruppe der Feuerwehr Flatschach vor Bischoffeld. Dritter wurde die Moarschaft der Feuerwehr Großlobming. Den vierten Platz erkämpfte sich die Feuerwehr Preg.